Der Spezialist für Parkett – und Bodenbeläge seit 1937  
 

Das erfolgreiche Familienunternehmen wurde im Jahr 1937 als Otto Köhler KG, Holzgroßhandlung, Parkettgeschäft und Handel mit Schnittholz gegründet.
Nach 1950 wurde die Verlegung von Parkett- und Dielenböden sowie die Verlegung von Bodenbelägen wie PVC -,  Linoleum- und Teppichböden zum Schwerpunkt der Geschäftstätigkeit.
Im Jahr 1993 wurde aus der Firma Otto Köhler KG durch Umfirmierung die Parkett Köhler GmbH, die heute in der insgesamt 3 ten Generation unter der Leitung von Dipl. Phys. Michael Konrad steht. Der gelernte Parkettlegermeister ist zusätzlich bei der Handwerkskammer der Pfalz öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für Parkettböden.
Aktuell beschäftigt die Firma Parkett Köhler GmbH 9 Mitarbeiter.
Der Erfolg des Familienunternehmens beruht auf kompetenter Beratung sowie fachgerechter und pünktlicher Ausführung der Handwerksleistungen durch qualifizierte Mitarbeiter.


Zum Tätigkeitsschwerpunkt Zählen:

- Parkettfußböden   - Bambusparkett
- Dielenfußböden   - Korkparkett
- Tafelfußböden   - Linoleum
- Renovierung und Reparatur vorhandener Parkettböden   - PVC – und Gummi Bodenbeläge
- Teppichböden
- Trockenestrichkonstruktion   - Sport – und Gymnastikböden
 
 

 
  Winzinger Straße 92 - 67433 Neustadt - Tel. 06321/2275 Fax: 06321/30353
Email: info@parkett-koehler.de

Öffnungszeiten: Mo. - Fr.  8:00 - 12:00 und 13:30 - 17:30 Uhr
Außerhalb unserer Öffnungszeiten stehen wir Ihnen gerne nach vorheriger Terminabsprache zur Verfügung.